Mountainbike Kurse für Kinder und Jugendliche

 

Mountainbike und BMX Training für Kinder im Alter zwischen 6-8 Jahren und 9-13 Jahren von Erlebt-was e.V. auf dem Natur Sport Park Zeche Kaiser Friedrich in Dortmund mit eigener Übungsstrecke (Pumptrack) Beim Mountainbiken lässt sich in Coronazeiten gut abstandhalten!

Mit spielerischen Elementen wird Kindern und Jugendlichen das Biken näher gebracht und die Fahrtechnik vermittelt. Wir lassen Wald, Wiesen, Felsen und die Wege, die zu ihnen führen das Bike-Abenteuer gestalten. Fahrtechnisch wachsen die Kids spielerisch – aber auch sonst werden sie einige Zentimeter größer und stolzer nach Hause kommen. Beim Mountainbike lässt sich in Coronazeiten gut abstandhalten!

Zwei neue Kurstage  (Montags und Donnerstags) starten neu nach den Sommerferien.

Zur Buchung nutzen sie Bitte das Buchungsformular (s.u.)

Montags  Start 10.08.2020 bis zum 05.10.2020 (Herbstferien) 8 Termine

Kurs 1: 16:00 bis 17:30 (6- 8 Jahren)

Kurs 2: 18:00 bis 19:30 (9 bis 13 Jahren)

Donnerstags Start 13.08.2020 bis zum 8.10.2020 (Herbstferien) 8 Termine

Kurs 1: 16:00 bis 17:30  (Gemischt ab 8 bis 13 Jahre)

Kurs 2: 18:00 bis 19:30 (8 bis 13 Jahren gemischt)

Ort: Am Rüggen 24 / 44227 Dortmund Erlebt-was e.V. (Natur Sport Park Zeche Kaiser Friedrich)

Kosten: 100 Euro für 8 Termine (Mountainbike und Helm wird von Erlebt-was e.V. gestellt) oder 85 € (Moutainbike und Helm wird selbst mitgebracht)

 

*

Hiermit bestätige ich, dass mein Kind an dem Mountainbike Kurs von Erlebt- was e.V. teilnehmen darf. Während der Veranstaltung darf sich Ihr Kind in Kleingruppenauf dem Gelände des Natur Sport Park Zeche Kaiser Friedrich frei bewegen. Hiermit bestätige ich weiterhin, dass ich mich verbindlich für den Moutainbike- Kurs anmmelde und den vorgegebenen Betrag nach der Buchungsbestätigung auf das Konto von Erlebt-was e.V. bis spätestens 14 Tage nach der Buchungsbestätigung überweise. Eine Anmeldung ist verbindlich. Etwaige Fotos, die bei dieser Veranstaltung von Ihrem Kind gemacht werden, darf Erlebt- was e.V. zur Öffentlichkeitsarbeit der Vereinstätigkeit uneingeschränkt weiterverwenden.