+49 (0) 15772161492 Mo- Fr von 13:30 bis 17:00 Uhr info@erlebt-was.de

Body, Soul and Mind

Du möchtest dich mit dir selbst und Mutter Natur verbinden, deinen Körper spüren und über dich hinauswachsen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Kathi, Sarah und Kirstin sind zertifizierte und vor allem leidenschaftliche Vinyasa-Yogalehrerinnen, die diesen Stil gerne mit Elementen aus dem Yin- und Kundalini-Yoga vereinen. Seit Jahren unterstützen wir drei uns auf dem gemeinsamen Weg, inspirieren uns gegenseitig und lernen von- und miteinander. Während unserer Angebote unterrichten wir abwechselnd und/oder gemeinsam.

Vinyasa-Yoga ist eine dynamische Form des Yoga und verbindet Atmung und Bewegung zu einem harmonischen und kreativen Flow.

Yin-Yoga ist ein ruhiger, passiver Yoga-Stil, bei dem die Asanas (Körperhaltungen) mit wenig Muskelanstrengung mehrere Minuten lang gehalten werden, so dass tief liegendes Bindegewebe und Muskeln mit Hilfe der Schwerkraft gedehnt werden.

Durch Kundalini-Übungen in Form von Kriyas (Reiningungsübungen), Atmung und Meditation erwecken wir unsere Urenergie.

 

Hast du bereits Vorkenntnisse im Yoga und möchtest endlich wieder mit anderen Yogis und Yoginis üben oder ist dir Yoga noch fern, du bist neugierig und würdest gerne herausfinden was es damit auf sich hat? Wenn du gerne kraftvoll und fließend üben möchtest und eine Gelegenheit suchst deinen Geist abzuschalten, melde dich gerne per Mail bei uns!

Wir bieten an einzelnen Terminen Yogaklassen, Workshops, Meditationen, Mantra-Singen und (Kakao-)Zeremonien auf dem magischen Erlebt was E.V.-Gelände an. Zusätzlich findet ein wöchentlicher Indoor-Yoga-Kurs statt.

Wenn du über einzelne Angebote mehr erfahren möchtest, nehmen wir dich gern in unseren E- mail-Verteiler mit auf.
Melde dich dafür unter: yoga@erlebt-was.de

Wir freuen uns auf dich und die Natur!

Outdoor-Specials auf dem Erlebt-Was Gelände:

• 08.05.2022
• 10.07.2022
• 07.08.2022
• 18.09.2022

30 € pro Special-Termin

Falls du teilnehmen möchtest, beachte bitte, dass wir eine begrenzte Platzanzahl haben und schreib uns
spätestens 24 Stunden vorher eine Mail an: yoga@erlebt-was.de
Wir schicken dir dann eine Bestätigung und alle Infos zu dem Termin.

Wenn du mit dem Fahrrad kommst, gibt es kostenlose Karmapunkte 😉
Wenn nicht würden wir uns freuen, wenn ihr schon an der Straße „Am Sturmwald“ parkt.
Treffpunkt ist das Tipi auf der Halde.

 

Indoor-Yoga im ZPI Dortmund:

Bist du an dem Indoor-Kurs, Donnerstags, um 18:15 Uhr im ZPI, Kronenstraße 6, 44139 Dortmund interessiert?
Schreibe uns gerne eine Mail an: yoga@erlebt-was.de